Wir kümmern uns um das Retourenmanagement damit Sie es nicht tun müssen.
Trendtino hilft Ihnen, Ihre Kunden zu binden, indem wir ein schnelles und präzises Retourenmanagement anbieten.
Retourenmanagement
Retouren leicht gemacht für Sie & Ihren Kunden.
Trendtino hilft Ihnen, Ihre Kunden zu binden, indem wir ein schnelles und präzises Retourenmanagement anbieten. Indem wir alle Rücksendungen über eine einzige Anlaufstelle abwickeln und bearbeiten, befreien wir Ihr Unternehmen von Aufwand und Kosten der internen Rücknahmelogistik. Strategisch gelegene Distributionszentren in Deutschland bietet Ihren Kunden einen einfachen Rückgabeweg. Nutzen Sie unsere Logistikplattform, um jeden Schritt des Rückgabeprozesses zu verwalten.
Wenn Sie derzeit mit mehreren 3PL-Anbietern zusammenarbeiten oder das Retourenmanagement intern abwickeln, könnte Sie das teuer zu stehen kommen. Viele 3PLs berechnen exorbitante Gebühren für die Bearbeitung und Abwicklung Ihrer Rücksendungen, während die interne Verwaltung der Rücksendungen bedeutet, dass Sie die gesamte Last der Rücknahmelogistik schultern müssen. In beiden Fällen entstehen Ihnen erhebliche Zusatzkosten, während Ihr Kunde unter langen Verzögerungen leidet.
Trendtino bietet Ihnen einen besseren Weg. Mit unseren fortschrittlichen Technologien und Systemen zur Auftragsabwicklung können wir Ihr deutsches Retourenmanagement intelligent und kosteneffizient abwickeln. Kunden senden Retouren einfach direkt an uns über Ihre eigene Retourenadresse, wir bearbeiten sie und aktualisieren Ihr System. Sie sparen Geld durch die Vermeidung von Porto- und Frachtkosten und vereinfachen die Retourenabwicklung, indem Sie alle Retouren an einen einzigen Standort senden. Retouren leicht gemacht für Sie & Ihren Kunden. Der beste Weg, Fehler zu korrigieren, ist, sie gar nicht erst zu machen.
Trendtino spart Ihnen auch Geld, indem wir helfen, Rücksendungen zu vermeiden, bevor sie entstehen. Wir leiten unsere Kunden bei der Verwendung von Adressierungssoftware an, um sicherzustellen, dass die an uns gesendeten Bestellungen eine korrekte "Lieferadresse" haben. Unsere optimierten Auftragsverwaltungs- und Auftragsbearbeitungssysteme geben uns die Möglichkeit, Ungenauigkeiten in den an uns gesendeten Daten zu erkennen und so zu verhindern, dass Bestellungen an falsche Adressen versandt werden. Trendtino hilft Ihnen dabei, Ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Da die Verbreitung des E-Commerce den Verbrauchern immer mehr Kaufoptionen bietet, war die Kundenzufriedenheit noch nie so wichtig wie heute. Während Preisgestaltung, Verfügbarkeit, Präsentation, Marketing und Verkauf Ihnen vielleicht den ersten Kauf bescheren, ist es eine überragende Kundenerfahrung, die Ihnen Folgeaufträge beschert. Trendtino hilft Ihnen, Ihre Kunden zu binden, indem es ein schnelles und genaues Retourenmanagement bietet. Indem Sie alle Rücksendungen über eine einzige Anlaufstelle abwickeln und bearbeiten, befreien Sie Ihr Unternehmen von den Schwierigkeiten und Kosten der internen Rücknahmelogistik.
Sparen Sie Geld und Zeit und machen Sie Retourenbearbeitung zu einer Sache der Vergangenheit. Unsere intelligenten Technologien und unser fortschrittliches Lagerverwaltungssystem minimieren das Auftreten von Retouren, und wenn sie doch einmal vorkommen, kümmern wir uns um alles, damit Sie sich nicht darum kümmern müssen.